Der Living Room bekommt ein Zuhause

Vom: 15.09.2022

Nach einigen Monaten Suche wurde nun endlich eine Location für den „Living Room“ gefunden. Ab 1. Oktober beziehen wir die Düsseldorfer Straße 26a (ehemals Barrique). Nach einer Umbauphase soll der Living Room Anfang November geöffnet werden.

Wichtiger Bestandteil des Living Room-Konzepts soll die ständige Erweiterung durch neue Mitglieder werden, die Verantwortung für eigene Bereiche bekommen. Junge Leute mit eigenen Ideen und Konzepten sind eingeladen, sich bei uns zu melden und das Team zu erweitern. Hier werden vor allem engagierte und kreative Köpfe gesucht, die zum Beispiel Konzerte, Karriereabende mit Unternehmen oder gar völlig neue Konzepte ausarbeiten und organisieren möchten. Im Living Room soll dafür Raum und viele Freiheiten geboten werden.

Die Anmietung der Location wird durch das Sofortprogramm zur Stärkung unserer Innenstädte und Zentren in Nordrhein-Westfalen unterstützt. Zur langfristigen Sicherung des Projekts suchen Wir noch Partner, die als Fördermitglieder den Living Room finanziell unterstützen wollen. Doch auch als Einzelperson kann man helfen, z.B. durch eine Geldspende, für die aufgrund der Gemeinnützigkeit eine steuerrelevante Spendenquittung ausgestellt werden kann. Daneben werden für die Einrichtung noch Möbelspenden benötigt, vor allem Tische, Stühle, Sessel und Sofas sind gefragt. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Euer Living Room Team

Events im 
Living Room Ratingen

Interessante Events mit Mehrwert für alle!

Kontakt

Du willst mehr über den LIVING ROOM erfahren oder hast Fragen zu unserem Projekt?
Dann kontaktiere uns gerne.

Unsere
Kooperationspartner

Folge uns auf
Social-Media

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht uns, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Akzeptieren und speichern