Events im 
Living Room Ratingen

Hier findet ihr unsere aktuellen Events.

Wir sind umgezogen!

Seit Januar 2024 findet ihr uns auf der Grabenstraße 5 gegenüber vom Rathaus.

Beachtet bei unseren Events bitte die Räumlichkeit. Größere Events finden inzwischen außerhalb des Living Room statt.

Stay tuned!

13. Mai 2024

Gründerszene Ratingen

Am Montag den 13. Mai veranstalten wir in der neuen Location auf der Grabenstraße 5 unseren offenen Abend für die Gründerszene in Ratingen, speziell für Gründer:innen, Selbstständige und Gründungsinteressierte.

Die Veranstaltung ist als Networking Event geplant. Im Living Room haben bereits ein paar Ratinger Gründer:innen ihren Schreibtisch aufgeschlagen. An diesem ersten Event wollen wir uns mit euch über die Ratinger Gründerszene unterhalten.

Um 18 Uhr geht es los!

Der Eintritt ist frei. Getränke gibt es für einen kleinen Preis.

25. Mai 2024

BEAT BOOST

Feiere mit uns eine unvergessliche Party im Herzen von Ratingen Mitte! Living Room Ratingen und das Lux Ratingen präsentieren stolz ein exklusives DJ-Event mit @duolagroove Wann? 25. Mai 2024, 20:00 - 00:00 Uhr
? Wo? LUX, Turmstraße 5 in Ratingen

Musik: Casual & Tech House, EDM!
Tickets für 6€ inkl. gratis Drink!
Wer? Bei uns ist auf Lock jeder Gast ab 16J und über 18J hinaus willkommen!

Tauche ein in die pulsierend musikalische Welt mit DuoLaGroove und ihren mitreißenden Beats, die die Tanzfläche zum beben bringen!

❗️ Neben der großartigen Musik erwartet Dich vor Ort ein einzigartiges und besonderes Erlebnis:
⭐️ Für jeden Gast gibt es ein kostenloses Getränk, um die Stimmung noch weiter zu steigern.
⭐️ Besuche unsere Photo Booth und fange die Erinnerungen an diesen besonderen Abend ein.
⭐️ Lass dich von unserer Neon Pimp Corner inspirieren und pimpe Dein Outfit zum Maximum! Das kannst Du gleich danach in der Photo Booth festhalten und unvergesslich machen! ✨
⭐️ Und nicht zu vergessen: Nimm am Social Media Contest teil und gewinne spannende Preise!

Diese Party wird legendär und ist der perfekte Start in eine unvergessliche Nacht! Feiere mit uns, wärme dich auf und ziehe dann weiter, um die Nacht in vollen Zügen zu genießen!

Wir freuen uns darauf, Dich am 25. Mai bei BEATBOOST begrüßen zu dürfen!

15. Juni 2024

Jugendkulturtag Hösel

Veranstaltungsort: Gemeindesaal der ev. Kirche Hösel, Bahnhofstraße 175, 40883 Ratingen-Hösel

Eintritt frei

Der Jugendkulturtag wird ein besonderes Ereignis für die Jugend, aber auch für alle anderen sein. Er teilt sich in zwei Abschnitte.

Ab 14 Uhr werden verschiedene Workshops (Dauer zwischen 2 und 3 Stunden) angeboten wie Hip Hop Tanz, Musical, Graffiti, Improtheater, Malerei, Songwriting, Poetry Slam und Dirt Park (outdoor).

Der 2. Abschnitt ist die Abendveranstaltung, in der die Ergebnisse der Workshops vorgestellt und musikalisch umrahmt werden. Ort: Gemeindesaal der ev. Kirche Hösel, Bahnhofstr. 175. Beginn: 19 Uhr

Eintritt: frei. Für die kostenlose Abendveranstaltung bitte jetzt schon anmelden wegen der limitierten Plätze.

Events im 
Living Room Ratingen

Interessante Events mit Mehrwert für alle!

Kontakt

Du willst mehr über den LIVING ROOM erfahren oder hast Fragen zu unserem Projekt?
Dann kontaktiere uns gerne.

Unsere
Kooperationspartner

Folge uns auf
Social-Media

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht uns, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Akzeptieren und speichern