Werde Roommate!

... und unterstütze den LIVING ROOM RATINGEN!

Einmalige Spende


Konto-Details:

Konto Inhaber: Projekt 20er e.V.

IBAN: DE48 3345 0000 0034 3717 65

Kreditinstitut: Sparkasse

Wenn du uns einmalig mit einer Spende unterstützen möchtest, bieten wir dir folgende Optionen:

Fördermitglied werden

Wenn du uns regelmäßig unterstützen und Förderer bzw. Sponsor werden möchtest, kannst du dir hier die Fördererpakete anschauen und uns für ein Kennenlernen unter sponsor@livingroom-ratingen.de kontaktieren.

Download: Förderpakete

Mitglied
werden

Wenn du uns auf andere Weise unterstützen und Teil des Verein werden möchtest, werde Mitglied bei uns! Kontaktiere uns dazu gerne über das Kontaktformular, schreibe uns eine Mail an mitglieder@livingroom-ratingen.de oder komm direkt in den Living Room und sprich einen von uns aus dem Team an!

Sonstige Unterstützung

Wenn du uns anderweitig unterstützen möchtest (z.B. durch Sachspenden) oder weitere Fragen zum Verein hast, kontaktiere uns gerne über info@livingroom-ratingen.de.

Events im 
Living Room Ratingen

Interessante Events mit Mehrwert für alle!

Kontakt

Du willst mehr über den LIVING ROOM erfahren oder hast Fragen zu unserem Projekt?
Dann kontaktiere uns gerne.

Unsere
Kooperationspartner

Folge uns auf
Social-Media

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht uns, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Akzeptieren und speichern