Ende unserer Crowdfunding-Kampagne

Vom: 21.05.2022

Wir haben vor kurzem unsere Crowdfunding-Kampagne beendet, mit der wir erste finanzielle Mittel sammeln konnten. Wir sind aber nach wie vor auf Spenden und weitere finanzielle Unterstützung angewiesen, um genug Kapital für unsere Startphase zu sammeln.

Auch wenn wir noch finanzielle Mittel zur Anmietung einer Räumlichkeit sammeln, veranstalten wir aber bereits Events für euch und kommen so unserem Vereinsziel und unserer Vision nach.

Events im 
Living Room Ratingen

Interessante Events mit Mehrwert für alle!

Kontakt

Du willst mehr über den LIVING ROOM erfahren oder hast Fragen zu unserem Projekt?
Dann kontaktiere uns gerne.

Unsere
Kooperationspartner

Folge uns auf
Social-Media

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht uns, dir das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Akzeptieren und speichern